Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht in einem warmen Bett hat uns Gilles ein tolles Frühstück bereitgestellt. Nachdem wir noch etwas geplaudert hatten, packten wir unsere Sachen und fuhren los. Es waren 1,6 Grad! Die Sonne wärmte uns aber trotzdem etwas und wir kamen gut voran! Die ersten 20 km waren schnell eingetütet!
Frankreich zeigte sich heute von seiner besten Seite. Die Landschaft war atemberaubend, es gab wenig Verkehr und schmale schöne Strassen. Mehr Beschreibung gibt es dazu nicht, schaut euch am besten die Fotos an.
Zu Mittag gab es Käse, Saucisson welche wir noch von Gilles mitbekommen haben und Brot. Einfach Spitze! Wir fuhren trotzdem bald weiter, weil wir heute noch etwas weiter kommen wollten. Es gab noch eine grössere Steigung zu überwinden. Zu allem Glück lotste uns Komoot über eine von Traktoren zerfahrene Schotterpiste mit 15 % Steigung. Radwandern ist auch schön ;-).
Nachdem wir die Steigung überwunden hatten, und sahen, dass wir bereits über 63 km auf dem Tacho hatten heute, suchten wir nach einem Schlafplatz – und fanden einen Wohnmobilstellplatz, an dem wir sicher nicht vertrieben werden würden. Mehr dazu wissen wir erst morgen ;-).
Kann eu nahfüela
Steiweg und Steil (Toskana)
Knuddel Knuddel
Hallo Regula
Danke für deinen Kommentar. Ja, das denken wir. Die Toskana bietet hier sicher auch einige Herausforderungen.
Viele Grüsse
Manuela & Georg